Booking → Sandmans.Dark

Dir gefallen meine Ansichten und mein Engagement in der Fotografie sowie meine Art der Bildbearbeitung?

Dann kannst Du hier erfahren, wie Du mich in den Genres, auf die ich mich spezialisiert habe, buchen kannst.

Shootings

Lass dein liebstes Fahrzeug im Bild verewigen

Ein Shooting ist vielfältig, wodurch eine Preiskalkulation nicht so einfach ist. Daher hier mal die wichtigsten Punkte, die man vorab wissen sollte und mit genau diesen Informationen kann man sich sehr gerne bei mir (am besten telefonisch) melden!

► Was soll fotografiert werden?
► Welche Location ist gewünscht?
► Einsatz von Pyrotechnik?
► Mit Models oder ohne?
► Tag oder Nachtshooting?
► Verwendungszweck?
► Darf ich mit 1-2 Bildern werben?

Die Zeit für ein Shooting variieren teilweise sehr, dabei liegt es am Aufwand und der Location, wie viel Zeit drauf geht wobei ich die Zeit nicht berechne.

Nach Ablauf eines Shooting sind die Bilder spätestens nach 14 Tagen komplett fertig und in 4500px ohne Wasserzeichen online zum Download bereit. Eine schnellere Bearbeitung ist auch machbar und die Anzahl der fertigen Bilder variiert, jedoch werden je Shooting mindestens 25 fertig bearbeitete Bilder ausgehändigt.

Falls noch Fragen offen sind, dann kannst Du mich auch gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben (siehe Kontakt)

Urbex

Werte deine Wände auf mit besonderen Bildern

Hinterlassenschaften und daraus entstandene Bilder hinterlassen einen ganz persönlichen Charakter und erzählen gleichzeitig eine Geschichte, die sich jeder Betrachter eines meiner Bilder selbst erzählt.

In meiner Sammlung von Lost-Place Bildern sammeln sich inzwischen seit 2008 schon über 20.000 Fotografien von verschiedensten Motiven, die alle eigenständige Geschichten mit sich bringen. Daher biete ich diese Fotografien zum Verkauf an, entweder inklusive Bilderrecht oder auch ohne.

Meine Werke kommen zum Großteil aus den verschiedensten Lost-Places aus ganz Deutschland und teilweise auch aus anderen Ländern und wurden teilweise auf gefährlichem Weg eingefangen. Da schon viele Kunden anfragten, kann ich natürlich auch zu jedem Bild eine Geschichte zur Entstehung erzählen, wodurch das Bild noch mehr Wert erhält.

Wenn Du etwas Bestimmtes in dieser Richtung suchst, dann frag einfach nach und ich erstelle eine Galerie mit ausgewählten Bildern und Du kannst bestimmen, welchen Stil die ausgewählten Bilder bekommen sollen.

Events

Ein Fahrzeug-Event lebt auch von den Bildern

Was bringt ein Event ohne Bilder um damit für folgende Events zu promoten? Richtig, nicht viel. Daher ist man für diesen Fall genau richtig bei mir. Doch wieso jemanden buchen, wenn doch so viele Fotografen auf einem Event umhertanzen?

Ja das ist leicht erklärt, denn wer mich bucht bekommt nicht nur Bilder auf meiner Seite auf Facebook zu sehen was gleichzeitig Werbung ist, sondern man erhält dazu noch alle entstandenen Bilder im großen Format (4500px) ohne Wasserzeichen und kann diese dann frei benutzten.

Es wird jedes Bild einzeln bearbeitet, auch wenn hunderte geile Fahrzeuge auf dem Event stehen. Somit ist man immer auf der richtigen Seite wenn man vor Ort einen Fotografen hat, der das ganze Event mit all seinem Leben und den Aktionen in Bildern einfängt.

Daher Sandmans.Dark, denn ich bin nicht scheu, fotografiere bei jedem Wetter, ich gebe stets mein Bestes und halte dabei immer das gesamte Geschehen des Events im Auge.

Falls das für Dich Interessant klingt, dann frage einfach für Dein Event an. Ich benötige dazu nur folgende Informationen:

► Ort und Umfang des Events
► Zeitraum
► ~Anzahl von Fahrzeugen
Cookies erleichtern die Bereitstellung von Sandmans-Dark.de. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Zustimmen Ablehnen