Sandmans Blog - Berichte, Neuigkeiten und Support´s

Ein Teil Geschichte vom Sandmann ist wieder zu Hause

Mai 17, 2023

"Es war ein langer und harter Kampf, der Dank dem Zufall aufgelöst werden konnte"

15. Jahre "Sandmans.Dark" - Blog 3/3 - Abschied

Dezember 26, 2022

"Eine schwere Entscheidung stand an, doch im Rückblick ist diese leichter als gedacht"

15. Jahre "Sandmans.Dark" - Blog 2/3 - Highlights

Dezember 11, 2022

"Was so in den letzten 15 Jahre beim Sandmann passierte zeigt dieser zweite Teil"

15. Jahre "Sandmans.Dark" - Blog 1/3 - Rückblick

Dezember 04, 2022

"Was so in den letzten 15 Jahre beim Sandmann passierte zeigt dieser Rückblick"

Das war die letzte große Foto-Saison für den Sandmann

November 12, 2022

"Eine wieder sehr tolle Saison begleitete mich und meine Arbeit im Jahre 2022"

Ein wahres Ost-Spektakel im Herzen Neuhardenberg

September 18, 2022

"Nichts konnte mich in diesem Jahr mehr erfreuen als das dritte Ostblock-Meeting"

Trotz ungemütlichem Wetter kamen sehr viele Klassiker

September 12, 2022

"Leicht KO vom Vortag trat ich die Fahrt ins Schleizer Dreieck an und war positiv überrascht"

Klassischer kann es nicht mehr werden im Kloster

September 11, 2022

"Das Kloster in Lehnin öffnete seine Pforten für Klassiker in jeglicher Form"

Wenn sich die Tore zum Hof endlich wieder öffnen

September 04, 2022

"Nach langer Zeit, stand der Hof bei Special-Parts wieder voll mit leckersten Klassikern"

Ein absolut gelungener Auftakt bei Ostblock-MV

August 21, 2022

"Wie sehr sehnte ich diesem Event entgegen, wo sehr viele Freunde anzutreffen waren"

Chillen am Wasser beim Boost Beatz Burger 2022

August 07, 2022

"Ein Tag am Strand bei geilen Beatz und Tuning? Dann auf zum Boost Beatz Burger"

East Impact mit ein für mich großes Highlight

August 01, 2022

"Ich habe mich längst nicht so stark auf ein Tagestreffen in diesem Jahr gefreut"