Sandmans Blog - Berichte, Neuigkeiten und Support´s

Ein wahres Ost-Spektakel im Herzen Neuhardenberg

September 18, 2022

"Nichts konnte mich in diesem Jahr mehr erfreuen als das dritte Ostblock-Meeting"

Trotz ungemütlichem Wetter kamen sehr viele Klassiker

September 12, 2022

"Leicht KO vom Vortag trat ich die Fahrt ins Schleizer Dreieck an und war positiv überrascht"

Klassischer kann es nicht mehr werden im Kloster

September 11, 2022

"Das Kloster in Lehnin öffnete seine Pforten für Klassiker in jeglicher Form"

Wenn sich die Tore zum Hof endlich wieder öffnen

September 04, 2022

"Nach langer Zeit, stand der Hof bei Special-Parts wieder voll mit leckersten Klassikern"

Ein absolut gelungener Auftakt bei Ostblock-MV

August 21, 2022

"Wie sehr sehnte ich diesem Event entgegen, wo sehr viele Freunde anzutreffen waren"

Chillen am Wasser beim Boost Beatz Burger 2022

August 07, 2022

"Ein Tag am Strand bei geilen Beatz und Tuning? Dann auf zum Boost Beatz Burger"

East Impact mit ein für mich großes Highlight

August 01, 2022

"Ich habe mich längst nicht so stark auf ein Tagestreffen in diesem Jahr gefreut"

Deep´N´Meet 2022 und das leidige Thema Media

Juli 17, 2022

"Das Wochenende war anders geplant, doch manchmal setzt man Prioritäten"

Das Ultrace gab wieder einmal mehr als 100%

Juli 03, 2022

"Wie jedes Jahr ging es über das Wochenende nach Polen zum Kurzurlaub"

Ein spontaner Trip nach Österreich 2022

Juni 27, 2022

"Ein weiteres Jahr ist schon fast vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür"

Nachts im Museumspark bei bester Location

Juni 26, 2022

"Neben alten Ruinen standen leckerste getunte Fahrzeuge aller Marken"

Bei heißen 36° ging es zum DeepONE nach Zehdenick

Juni 19, 2022

"Eigentlich war es zu heiß, doch dieses Treffen lohnte sich sehr"
Cookies erleichtern die Bereitstellung von Sandmans-Dark.de. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.